news

18 11 2007

es wird wieder zeit für neuigkeiten – diesmal kurz und bündig:

korea_42.jpg

wir waren im lotteworld, dem groessten indoor-freizeitpark weltweit (wird zumindest behauptet)

korea_43.jpg

ich (julia) habe in einem tempel übernachtet. wir mussten um 4 uhr aufstehen, beten (108 x aufstehen / hinlegen) danach machten wir eine „wanderung“ (bergsteigen!) und dabei habe ich diese schönen beeren gefunden. der herbst dreht uns übrigens langsam aber sicher den rücken zu…

korea_41.jpg

zu bennis geburtstag waren wir im hofbräuhaus in seoul. ein blick auf sein lächeln verrät, wie sehr er sich auf seinen schweinsbraten freut.

korea_44.jpg

ausserdem hatte er den letzten tag im kindergarten

korea_421.jpg

zu meinem geburtstag waren wir in einem ösi-restaurant in seoul. und das ist meine spitzerkuh, yeah.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: